Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Vorlesungsverzeichnis (SoSe 2023)

Suche

nach Veranstaltungen

PDF-Versionen

Neben der tagesaktuellen Online-Version (diese Seite) bieten wir einzelne PDF-Fassungen des Vorlesungsverzeichnisses an, die Sie über unsere Übersichtsseite herunterladen können.

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät  Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät    
 
weitere Informationen zu Masterstudiengang Economics (M.Sc.)  Masterstudiengang Economics (M.Sc.)    
 
weitere Informationen zu Basic area  Basic area    
 
weitere Informationen zu Elective II  Elective II    

At most 6 ECTS (= 1 course) can be earned from courses in this list of elective courses:

  • MW10.1 Supply Chain Management (taught in German)
  • MW11.2 Marketing Mix Policies (taught in German)
  • MW12.3 Finanzmanagement, Intermediation und Kapitalmarkttheorie (taught in German)
  • MW13.2 Organisationsstrukturen (taught in German)
  • MW14.1 Steuern und Unternehmensbewertung (taught in German)
  • MW15.1 Konzernrechnungslegung (taught in German)
  • MW16.1 Grundlagen des Internationalen Managements (taught in German)
  • MW17.1 Decision Making (taught in German)
  • Interdisziplinäre Grundlagen (for further information see the FAQ list)
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
185958 Economics of Accounting   -   Universitätsprofessor Dr. rer. pol. Lukas Autenrieb Vorlesung/Übung belegen/abmelden
145466 Finanzmanagement, Intermediation und Kapitalmarkt (neuer Titel "Sustainable Asset Management")   -   Universitätsprofessor Dr. Auer Holy Heuschkel Vorlesung/Übung belegen/abmelden
185959 Kleingruppenkolloquium zu Economics of Accounting   -   Universitätsprofessor Dr. rer. pol. Lukas Kolloquium
214089 Kleingruppenkolloquium zu Finanzmanagement, Intermediation und Kapitalmarkt (neuer Titel "Sustainable Asset Management")   -   Heuschkel Holy Kolloquium
213710 Kleingruppenkolloquium zu Marketing im digitalen Zeitalter   -   Schünemeyer Jahn Kolloquium
59968 Marketing im digitalen Zeitalter   -   Universitätsprofessor Dr. Zacharias Schünemeyer Jahn Vorlesung/Übung belegen/abmelden

Impressum | Datenschutzerklärung