Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
A
nmelden
Semester: SoSe 2022
König-Ries , Birgitta , Dr. - Einzelansicht
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Funktionen
Dienstadresse
Vertreter
Gehört zu ...
Veranstaltungen
Strukturbaum
Grunddaten
Nachname
König-Ries
Geschlecht
weiblich
Vorname
Birgitta
Sprechzeit
Namenszusatz
Personalstatus
Lehrperson
Titel
Universitätsprofessor
Bemerkung
Akad. Grad
Dr.
Status
intern
Funktionen
Einrichtung
Funktion
von
bis
Bemerkung
PRO verteilte Informationssysteme
Leiter(in)
Praktische Informatik
Professor(in)
Michael Stifel Center Jena
Geschäftsführende(r) Institutsdirektor(in)
Dienstadresse
PLZ
07743
Telefon
03641/ 946430
Ort
Jena
Fax
03641/ 946302
Straße
Ernst-Abbe-Platz 2 Raum 3238
E-Mail-Adresse
Birgitta.Koenig-Ries@uni-jena.de
Dienstzimmer
Hyperlink
http://fusion.cs.uni-jena.de/professur/about-us/team/birgitta-koenig-ries
Gebäude
Sekretariat
Zuordnung zu Einrichtungen
Institut für Informatik
PRO verteilte Informationssysteme
Michael Stifel Center Jena
Veranstaltungen
Vst.-Nr.
Veranstaltungen
Semester
10159
PRÄSENZ im SoSe 22: Informationssysteme in mobilen und drahtlosen Umgebungen (ISMOD)
SS 2022
10167
HYBRID im SoSe22: SWEP - Software-Entwicklungsprojekt I/II
SS 2022
19073
PRÄSENZ im SoSe22: Knowledge Graphs (Verteilte Systeme - Spezialisierung II)
SS 2022
19109
PRÄSENZ im SoSe22: Knowledge Graphs
SS 2022
199323
PRÄSENZ im SoSe22: Grundlagen der Modellierung und Systementwicklung (ThILLM)
SS 2022
22993
PRÄSENZ+ONLINE im SoSe 22: Grundlagen verteilter Informationssysteme
SS 2022
9590
PRÄSENZ+ONLINE im SoSe 22: Rechnernetze + Internettechnologie
SS 2022
9598
PRÄSENZ im SoSe 22: Management of Scientific Data
SS 2022
Strukturbaum
Die Person wurde
3
mal gefunden:
FSU Jena
Fakultät für Mathematik und Informatik
Institut für Informatik
Praktische Informatik
- - - 1
PRO verteilte Informationssysteme
- - - 2
Michael Stifel Center Jena
- - - 3
Impressum
|
Datenschutzerklärung