Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
A
nmelden
Semester: SoSe 2024
Schülerorientierung - Die Bedeutung pädagogischer Erfahrungen - Einzelansicht
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Termine
Zugeordnete Person
Einrichtungen
Strukturbaum
Grunddaten
Veranstaltungsart
Blockveranstaltung
Langtext
Veranstaltungsnummer
206993
Kurztext
Semester
WS 2022
SWS
2
Teilnehmer 1. Platzvergabe
30
Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe
30
Rhythmus
keine Übernahme
Studienjahr
Credits für IB und SPZ
E-Learning
Hyperlink
Sprache
Deutsch
Belegungsfrist
Zur Zeit keine Belegung möglich
Abmeldefristen
Termine Gruppe: 0-Gruppe
Tag
Zeit
Rhythmus
Dauer
Raum
Lehrperson (Zuständigkeit)
Status
Bemerkung
fällt aus am
Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe
Mi.
09:00 bis 15:00
Einzel-V.
30.11.2022 bis
30.11.2022
findet statt
Do.
09:00 bis 17:00
Einzel-V.
01.12.2022 bis
01.12.2022
findet statt
Einzeltermine:
01.12.2022
Fr.
10:00 bis 12:00
Einzel-V.
21.10.2022 bis
21.10.2022
Carl-Zeiß-Straße 3 - SR 129
findet statt
1. Vorbereitungssitzung
Fr.
10:00 bis 12:00
Einzel-V.
04.11.2022 bis
04.11.2022
Carl-Zeiß-Straße 3 - SR 129
findet statt
2. Vorbereitungssitzung
Fr.
09:00 bis 15:00
Einzel-V.
02.12.2022 bis
02.12.2022
Carl-Zeiß-Straße 3 - SR 316
findet statt
Gruppe 0-Gruppe:
vormerken
jetzt belegen / abmelden
Zugeordnete Person
Zugeordnete Person
Zuständigkeit
Beljan, Jens , Dr. phil.
verantwortlich
Zuordnung zu Einrichtungen
Institut für Erziehungswissenschaft
PRO Schulsystementwicklung
Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2022 , Aktuelles Semester: SoSe 2024
Impressum
|
Datenschutzerklärung