Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

PRAESENZ: Basismodul Grundlagen des Marketing-Management - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung/Übung Langtext
Veranstaltungsnummer 46327 Kurztext BW11.1
Semester WS 2022 SWS 4
Teilnehmer 1. Platzvergabe 360 Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe 360
Rhythmus Jedes 2. Semester Studienjahr
Credits für IB und SPZ
E-Learning
Hyperlink
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Zur Zeit keine Belegung möglich
Abmeldefristen


Termine Gruppe: 0-Gruppe iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson (Zuständigkeit) Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe
Einzeltermine ausblenden Di. 16:00 bis 18:00 w. 17.10.2022 bis
10.02.2023
Carl-Zeiß-Straße 3 - HS 2   findet statt  
Einzeltermine:
  • 18.10.2022
  • 25.10.2022
  • 01.11.2022
  • 08.11.2022
  • 15.11.2022
  • 22.11.2022
  • 29.11.2022
  • 06.12.2022
  • 13.12.2022
  • 03.01.2023
  • 10.01.2023
  • 17.01.2023
  • 24.01.2023
  • 31.01.2023
  • 07.02.2023
Einzeltermine anzeigen Mi. 16:00 bis 18:00 w. 17.10.2022 bis
10.02.2023
Carl-Zeiß-Straße 3 - HS 2   findet statt  
Gruppe 0-Gruppe:



Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Jahn, Elisabeth organisatorisch
Zacharias, Nicolas, Universitätsprofessor, Dr. verantwortlich
Winter, Christian begleitend
Zuordnung zu Einrichtungen
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Inhalt
Bemerkung

auch BW11.4; auch ESS 6b

Wahlmöglichkeit für WP I und WP II § 8c StO

 

 

 

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2022 , Aktuelles Semester: SoSe 2024

Impressum | Datenschutzerklärung