Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Präsenz: Tutorium zur Vorlesung "Pädagogische Handlungsfelder: Einführung in die Unterrichtsforschung" - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Tutorium Langtext
Veranstaltungsnummer 60825 Kurztext
Semester WS 2022 SWS 2
Teilnehmer 1. Platzvergabe 40 Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe 40
Rhythmus Jedes 2. Semester Studienjahr
Credits für IB und SPZ
E-Learning
Hyperlink
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Zur Zeit keine Belegung möglich
Abmeldefristen


Termine Gruppe: 0-Gruppe iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson (Zuständigkeit) Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe
Einzeltermine anzeigen Mo. 14:00 bis 16:00 w. 17.10.2022 bis
10.02.2023
    findet statt 17.10.2022: beginnt erst am 24.10.22
Gruppe 0-Gruppe:



Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Gebhard, Vicky organisatorisch
Zuordnung zu Einrichtungen
PRO Schulpädagogik und Unterrichtsforschung
Institut für Erziehungswissenschaft
Inhalt
Kommentar

Achtung: dieses Tutorium wird innerhalb der Vorlesung stattfinden.

In diesem Tutorium werden die wichtigsten Inhalte der Vorlesung wiederholt und vertieft, um ein Verständnis für den gegebenen Stoff zu ermöglichen. Ziel soll es sein, an möglichst vielen Beispielen die Inhalte zu wiederholen und zu diskutieren.

Bemerkung

Es erfolgt über dieses Tutorium KEINE Prüfungsanmeldung.

 

 

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2022 , Aktuelles Semester: SoSe 2024

Impressum | Datenschutzerklärung