Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

PRÄSENZ im SoSe 22: Einführung in die Wahrscheinlichkeitstheorie und Mathematische Statistik - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext
Veranstaltungsnummer 121535 Kurztext FMI-MA0710
Semester SS 2022 SWS 3
Teilnehmer 1. Platzvergabe 30 Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe 50
Rhythmus Jedes 2. Semester Studienjahr
Credits für IB und SPZ
E-Learning
Hyperlink
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Zur Zeit keine Belegung möglich
Abmeldefristen
Nach Zulassung ist eine Abmeldung nur durch die Dozierenden möglich.

Nach Zulassung ist eine Abmeldung auch durch die Teilnehmenden möglich.

Nach Zulassung ist eine Abmeldung nur durch die Dozierenden möglich.
Termine Gruppe: 1-Gruppe iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson (Zuständigkeit) Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe
Einzeltermine anzeigen Mo. 12:00 bis 14:00 w. 11.04.2022 bis
11.07.2022
Fröbelstieg 1 - HS 1 Abb   findet statt  
Einzeltermine anzeigen Do. 12:00 bis 14:00 14t. 14.04.2022 bis
14.07.2022
Fröbelstieg 1 - HS 4 Abb   findet statt  
Einzeltermine anzeigen Do. 10:00 bis 12:00 Einzel-V. 21.07.2022 bis
21.07.2022
Carl-Zeiß-Straße 3 - SR 121   findet statt

Konsultation

 
Einzeltermine anzeigen Mo. 10:00 bis 12:00 Einzel-V. 25.07.2022 bis
25.07.2022
Carl-Zeiß-Straße 3 - SR 317   findet statt

Klausur!

 
Einzeltermine anzeigen Di. 12:00 bis 14:00 Einzel-V. 11.10.2022 bis
11.10.2022
Carl-Zeiß-Straße 3 - SR 223   findet statt

Wiederholungsklausur!

 
Gruppe 1-Gruppe:



Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schmalfuß, Björn, Universitätsprofessor, Dr. verantwortlich
Zuordnung zu Einrichtungen
Stochastik
Fakultät für Mathematik und Informatik
Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2022 , Aktuelles Semester: SoSe 2024

Impressum | Datenschutzerklärung