Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

ONLINE: Basismodul Grundlagen des Marketing-Management - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext
Veranstaltungsnummer 46327 Kurztext BW11.1
Semester WS 2020 SWS 2
Teilnehmer 1. Platzvergabe 300 Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe 300
Rhythmus Jedes 2. Semester Studienjahr
Credits für IB und SPZ
E-Learning-Plattform Moodle  
Hyperlink
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Standardbelegung Wintersemester ab Mitte August/ Sommersemester ab Mitte Februar
Abmeldefristen A1 - Belegung ohne Abmeldung    31.08.2020 09:00:00 - 21.10.2020 07:59:59   
Nach Zulassung ist eine Abmeldung nur durch den Dozenten möglich.
A2 - Belegung mit Abmeldung 2 Wochen    21.10.2020 08:00:00 - 16.11.2020 23:59:59    aktuell
Nach Zulassung ist eine Abmeldung nur durch den Dozenten möglich.
A3 - Belegung ohne Abmeldung    17.11.2020 00:00:01 - 22.02.2021 07:59:59   
Nach Zulassung ist eine Abmeldung nur durch den Dozenten möglich.
Termine Gruppe: 0-Gruppe iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson (Zuständigkeit) Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe
Einzeltermine anzeigen Mi. 16:00 bis 18:00 w. 04.11.2020 bis
12.02.2021
    findet statt  
Gruppe 0-Gruppe:



Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Walsh, Gianfranco, Universitätsprofessor, Dr. verantwortlich
Jahn, Elisabeth organisatorisch
Schwabe, Maria , Dipl.-Kffr. begleitend
Thiele, Jasmin begleitend
Module / Prüfungen
Modul Prüfungsnummer Titel VE.Nr. Veranstaltungseinheit
ESS6b WP b: Wirtschaftswissenschaften
P-Nr. : 308971 Klausur
308973 WP b: Wirtschaftswissenschaften: Vorlesung, Übung
BW11.4 Basismodul Grundlagen des Marketing-Management
P-Nr. : 312911 Basismodul Grundlagen des Marketing-Management: Klausur
312913 Basismodul Grundlagen des Marketing-Management: Vorlesung
BW 11.1 Basismodul Grundlagen des Marketing-Management
P-Nr. : 38021 Modulprüfung: Basismodul Grundlagen des Marketing-Management
38022 Vorlesung: Basismodul Grundlagen des Marketing-Management
Zuordnung zu Einrichtungen
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Inhalt
Bemerkung

auch BW11.4; auch ESS 6b

Wahlmöglichkeit für WP I und WP II § 8c StO

 

Hinweis: WiSe 20/21:

Die Vorlesung wird aufgezeichnet, d.h. als Video in Moodle bereitgeestellt.

 

Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 25 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2020/21 gefunden:
Aufbaumodule  - - - 2
Basismodule  - - - 4
Bereich Grundlagen  - - - 5
Wahlpflichtmodule BWL  - - - 6
Basismodule  - - - 7
Regelprofil  - - - 8
Basismodule  - - - 9
Betriebswirtschaftslehre  - - - 10
Wirtschaftspädagogik II  - - - 11
Volkswirtschaftslehre  - - - 14
Wirtschaftspädagogik I  - - - 15
Wirtschaftspädagogik II  - - - 16
Schwerpunkt Optimierung  - - - 17
Schwerpunkt Stochastik  - - - 18
Wahlpflichtmodule BWL  - - - 19
16 Uhr bis 18 Uhr  - - - 24

Impressum | Datenschutzerklärung