Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

"Ideologiekritische Forschung in der Erziehungswissenschaft" - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer 174511 Kurztext
Semester SS 2020 SWS
Teilnehmer 1. Platzvergabe 25 Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe 30
Rhythmus keine Übernahme Studienjahr
Credits für IB und SPZ
E-Learning-Plattform Moodle  
Hyperlink
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Standardbelegung Wintersemester ab Mitte August/ Sommersemester ab Mitte Februar
Abmeldefristen A1 - Belegung ohne Abmeldung    17.02.2020 09:00:00 - 27.04.2020 07:59:59   
Nach Zulassung ist eine Abmeldung nur durch den Dozenten möglich.
A2 - Belegung mit Abmeldung 2 Wochen    27.04.2020 08:00:00 - 18.05.2020 23:59:59   
Nach Zulassung ist eine Abmeldung auch durch den Teilnehmer möglich.
A3 - Belegung ohne Abmeldung    19.05.2020 00:00:01 - 17.08.2020 07:59:59    aktuell
Nach Zulassung ist eine Abmeldung nur durch den Dozenten möglich.
Termine Gruppe: 0-Gruppe iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson (Zuständigkeit) Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe
Einzeltermine ausblenden Mi. 12:00 bis 14:00 w. 06.05.2020 bis
17.07.2020
    findet statt  
Einzeltermine:
  • 06.05.2020
  • 13.05.2020
  • 20.05.2020
  • 27.05.2020
  • 03.06.2020
  • 10.06.2020
  • 17.06.2020
  • 24.06.2020
  • 01.07.2020
  • 08.07.2020
  • 15.07.2020
Gruppe 0-Gruppe:



Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Müller, Roy verantwortlich
Module / Prüfungen
Modul Prüfungsnummer Titel VE.Nr. Veranstaltungseinheit
Erz_IIa Verstehende Bildungsforschung - hermeneutische/qualitativ-empirische Methoden
P-Nr. : 29251 Verstehende Bildungsforschung - hermeneutische/qualitativ-empirische Methoden: Klausur Stundengestaltung oder Textarbeit
29254 Verstehende Bildungsforschung - hermeneutische/qualitativ-empirische Methoden: Seminar Verstehende Methoden in der Pädagogik
Erz 3a Verstehende Bildungsforschung -hermeneutische/qualitativ-empirische Methoden
P-Nr. : 29231 Verstehende Bildungsforschung - hermeneutische/qualitativ-empirische Methoden: Klausur Stundengestaltung oder Textarbeit oder Hausarbeit
29233 Geschichte der Erziehung und Bildung Vorlesung Pädagogik verstehen
Zuordnung zu Einrichtungen
Institut für Erziehungswissenschaft
Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 2 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2020 gefunden:

Impressum | Datenschutzerklärung