Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Seminar Strategisches Marketing - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer 101142 Kurztext MW11.4
Semester WS 2019 SWS 2
Teilnehmer 1. Platzvergabe 0 (manuelle Platzvergabe) Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe 25
Rhythmus Jedes 2. Semester Studienjahr
Credits für IB und SPZ
E-Learning-Plattform Moodle  
Hyperlink
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Zur Zeit keine Belegung möglich
Abmeldefrist derzeit keine Abmeldung von zugelassenen Lehrveranstaltungen möglich
Termine Gruppe: 0-Gruppe iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson (Zuständigkeit) Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe
Einzeltermine anzeigen Mi. 08:00 bis 14:00 Einzel-V. 16.10.2019 bis
16.10.2019
    findet statt  
Einzeltermine anzeigen Mi. 08:00 bis 14:00 Einzel-V. 27.11.2019 bis
27.11.2019
    findet statt  
Gruppe 0-Gruppe:
 



Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Walsh, Gianfranco, Universitätsprofessor, Dr. verantwortlich
Jahn, Elisabeth organisatorisch
Module / Prüfungen
Modul Prüfungsnummer Titel VE.Nr. Veranstaltungseinheit
MW11.4 Seminar Strategisches Marketing
P-Nr. : 309841 Seminar Strategisches Marketing: Modulgesamtnote
309843 Seminar Strategisches Marketing: Vorlesung
Zuordnung zu Einrichtungen
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Inhalt
Bemerkung

vgl. Homepage Lehrstuhl Prof. Walsh

Ort: Fakultätssitzungssaal in der CZ3 (2.43)

 

Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 3 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2019/20 gefunden:
Wahlpflichtbereich II  - - - 1
Seminare  - - - 3

Impressum