Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Seminar Strategisches Marketing - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer 101142 Kurztext MW11.4
Semester WS 2019 SWS 2
Teilnehmer 1. Platzvergabe 0 (manuelle Platzvergabe) Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe 25
Rhythmus Jedes 2. Semester Studienjahr
Credits für IB und SPZ
E-Learning-Plattform Moodle  
Hyperlink
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Zur Zeit keine Belegung möglich
Abmeldefrist derzeit keine Abmeldung von zugelassenen Lehrveranstaltungen möglich
Termine Gruppe: 0-Gruppe iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson (Zuständigkeit) Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe
Einzeltermine anzeigen Mi. 08:00 bis 14:00 Einzel-V. 16.10.2019 bis
16.10.2019
    findet statt  
Einzeltermine anzeigen Mi. 08:00 bis 14:00 Einzel-V. 27.11.2019 bis
27.11.2019
    findet statt  
Gruppe 0-Gruppe:
 



Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Walsh, Gianfranco, Universitätsprofessor, Dr. verantwortlich
Jahn, Elisabeth organisatorisch
Schünemeyer, Vivienne verantwortlich
Zuordnung zu Einrichtungen
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Inhalt
Bemerkung

vgl. Homepage Lehrstuhl Prof. Walsh

Ort: Fakultätssitzungssaal in der CZ3 (2.43)

 

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2019 , Aktuelles Semester: SoSe 2020

Impressum | Datenschutzerklärung