Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Moodle-Erstbenutzerschulung 22.11.2017 - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer 141020 Kurztext
Semester WS 2017 SWS
Teilnehmer 1. Platzvergabe 24 Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe 24
Rhythmus keine Übernahme Studienjahr
Credits für IB und SPZ
E-Learning
Hyperlink
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Zur Zeit keine Belegung möglich
Abmeldefristen
Nach Zulassung ist eine Abmeldung nur durch den Dozenten möglich.

Nach Zulassung ist eine Abmeldung auch durch den Teilnehmer möglich.

Nach Zulassung ist eine Abmeldung nur durch den Dozenten möglich.
Termine Gruppe: 0-Gruppe iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson (Zuständigkeit) Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe
Einzeltermine anzeigen Mi. 10:00 bis 12:00 Einzel-V. 22.11.2017 bis
22.11.2017
Carl-Zeiß-Straße 3 - SR 1100 (PC-Pool) MMZ Werner, Sarah ( verantwortlich ) findet statt  
Gruppe 0-Gruppe:



Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Werner, Sarah verantwortlich
Zuordnung zu Einrichtungen
Universitätsrechenzentrum
Inhalt
Kommentar

Diese Schulung ist eine einmalige 2-stündige Veranstaltung. Sie richtet sich an Lehrende, die bisher noch nicht oder nur wenig mit der Lernplattform Moodle gearbeitet haben.

Es werden die Grundlagen vermittelt, die man benötigt, um seine Veranstaltungen in Moodle einzurichten und zu betreuen. Des Weiteren werden ausgewählte Funktionalitäten von Moodle vorgestellt. Die Schulung ist eine Veranstaltung des MMZ und findet in Kooperation mit der Servicestelle LehreLernen statt.

Weiterführende Schulungen/Workshops zum Thema Moodle und E-Learning, insbesondere in Hinblick auf Didaktik, finden Sie auf der Homepage der Servicestelle LehreLernen (http://www.lehrelernen.uni-jena.de).

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2017 , Aktuelles Semester: SoSe 2024

Impressum | Datenschutzerklärung