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Name des Moduls [37480] Individuelle Vertiefung Französisch 3 Bezeichnung des Moduls BRomF-IV3

Studiengang [137] - Romanistik ECTS Punkte 5

Arbeitsaufwand für Selbststudium 120 Häufigkeit des Angebotes (Modulturnus) jedes Semester
Arbeitsaufwand in Präsenzstunden 30 Dauer des Moduls 1
Arbeitsaufwand Summe (Workload) 150    

Modul-Verantwortliche/r

Olivia Mauny

Voraussetzung für die Vergabe von Leistungspunkten (Prüfungsform)

1 Leistungsnachweis (Prüfungsform wird vom Dozenten zu Beginn der Lehrveranstaltung festgelegt)

Noten: bestanden/nicht bestanden

Zusätzliche Informationen zum Modul

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Empfohlene Literatur

Literaturlisten werden in den Veranstaltungen bekanntgegeben.

Unterrichtssprache

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Voraussetzung für die Zulassung zum Modul

(Sprachkenntnisse gemäß Europäischem Referenzrahmen Niveau C1, nachgewiesen durch BRomF-C1A und BRomF-C1B).

Das individuelle Vertiefungsmodul kann von Studierenden, die beim Einstufungstest zu Studienbeginn bereits Sprachkompetenz auf Niveau B2 nachweisen konnten auch anstelle von Sprachkursen auf B2-Niveau belegt werden.

Dieses Modul kann nur nach Rücksprache mit dem Studienfachberater absolviert werden. Die Studierenden nehmen dazu am Ende der Vorlesungszeit vor dem betreffenden Semester (in dem sie das Modul belegen wollen) mit dem Studienfachberater Kontakt auf, um eine passende Lehrveranstaltung auszuwählen.

Empfohlene bzw. erwartete Vorkenntnisse

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Verwendbarkeit (Voraussetzung wofür)

Keine Angaben

Art des Moduls (Pflicht-, Wahlpflicht- oder Wahlmodul)

Bachelor Romanistik - Französisch (KF, EF): Wahlpflichtmodul für Studierenden auf Niveau B2, Zusatzmodul für Studierende unter Niveau B2 beim Einstufungstest

Zusammensetzung des Moduls / Lehrformen (V, Ü, S, Praktikum, …)

1 Lehrveranstaltungen aus dem Angebot

Inhalte

1 Lehrveranstaltungen aus dem Angebot

Lern- und Qualifikationsziele

Vertiefung des Wissens und der methodischen Fähigkeiten und Fertigkeiten in einem ausgewählten Bereich des Faches

Voraussetzung für die Zulassung zur Modulprüfung

Regelmäßige und aktive Teilnahme. Dies schließt die Übernahme der von den Dozenten gestellten, adäquaten mündlichen oder schriftlichen Seminarleistung(en) ein.

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