Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Kulturfundraising (Kulturmarketing Teil 2) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Blockveranstaltung Langtext
Veranstaltungsnummer 213778 Kurztext
Semester SS 2023 SWS
Teilnehmer 1. Platzvergabe 5 Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe 5
Rhythmus keine Übernahme Studienjahr
Credits für IB und SPZ
E-Learning
Hyperlink
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Zur Zeit keine Belegung möglich
Abmeldefristen


Termine Gruppe: 0-Gruppe iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Lehrperson (Zuständigkeit) Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe
Einzeltermine anzeigen kA.  bis  Block 02.06.2023 bis
03.06.2023
    findet statt  
Gruppe 0-Gruppe:

Zuordnung zu Einrichtungen
Institut für Musikwissenschaft Weimar-Jena
Inhalt
Kommentar

In diesem praxisorientierten Seminar werden die Begriffe Fundraising und Sponsoring erklärt und die jeweilige Vorgehensweise in Abgrenzung zueinander aufgezeigt. Das Seminar bietet zudem einen Überblick über die vielseitigen Möglichkeiten der Mittelbeschaffung, aber auch über die notwendigen Voraussetzungen, die erfolgreiches Fundraising braucht. Diese Einführung in das professionelle Fundraising soll auf der einen Seite Theorie und Grundlagenwissen vermitteln und auf der anderen Seite anhand von Best-Practice-Beispielen aufzeigen, wie man ganz konkret Spender für eine gute Sache gewinnen kann.

Lehrperson: Christine Landenberger

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2023 , Aktuelles Semester: SoSe 2024

Impressum | Datenschutzerklärung