Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 

Kulturfundraising (Kulturmarketing Teil 2) - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Blockveranstaltung Langtext
Veranstaltungsnummer 227682 Kurztext
Semester SS 2024 SWS
Teilnehmer 1. Platzvergabe 3 Max. Teilnehmer 2. Platzvergabe 3
Rhythmus keine Übernahme Studienjahr
Credits für IB und SPZ
E-Learning
Hyperlink
Sprache Deutsch
Belegungsfrist Standardbelegung Wintersemester ab Mitte August/ Sommersemester ab Mitte Februar
Abmeldefristen A1-Belegung ohne Abmeldung    19.02.2024 09:00:00 - 26.03.2024 08:29:59   
A2-Belegung mit Abmeldung 2 Wochen    26.03.2024 08:30:00 - 16.04.2024 23:59:59   
A3-Belegung ohne Abmeldung    17.04.2024 00:00:01 - 19.08.2024 07:59:59    aktuell

Zuordnung zu Einrichtungen
Institut für Musikwissenschaft Weimar-Jena
Inhalt
Kommentar

In diesem praxisorientierten Seminar werden die Begriffe Fundraising und Sponsoring erklärt und die jeweilige Vorgehensweise in Abgrenzung zueinander aufgezeigt. Das Seminar bietet zudem einen Überblick über die vielseitigen Möglichkeiten der Mittelbeschaffung, aber auch über die notwendigen Voraussetzungen, die erfolgreiches Fundraising braucht. Diese Einführung in das professionelle Fundraising soll auf der einen Seite Theorie und Grundlagenwissen vermitteln und auf der anderen Seite anhand von Best-Practice-Beispielen aufzeigen, wie man ganz konkret Spender für eine gute Sache gewinnen kann.

14.06.2024, 13:00 – 20:00 Uhr
15.06.2024, 09:00 – 17:00 Uhr

hochschulzentrum am horn, SR 1

Lehrperson: Christine Landenberger

Für die Anmeldung zur Lehrveranstaltung, wenden Sie sich bitte an Lydia.Muehlhause@hfm-weimar.de

Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis SoSe 2024 gefunden:
M.A. Kulturmanagement  - - - 1

Impressum | Datenschutzerklärung